Historie

Die Kanzlei wurde im Jahre 1977 durch RA Helmut Winter gegründet und hatte ihren Standort in Würzburg-Versbach.

1987 wurde das Büro nach Würzburg verlegt und dort über zwei Jahrzente in  der Ludwigstraße betrieben.

Größere und schönere Kanzleiräume im Anwesen Dominikanerplatz 4, 97070 Würzburg, konnten wir im April 2006 beziehen.

Seit Gründung verstehen wir uns als weit überwiegend zivilrechtlich tätige, mittelständische Kanzlei mit wirtschaftsrechtlicher Ausrichtung. Von Anfang an gehören Ärzte und andere Medizin-Dienstleister, Baubeteiligte sowie Banken und Sparkassen zu unseren Mandanten

Aufgrund dieser Nachfrage entwickelte sich frühzeitig eine Spezialisierung im Bankrecht, im Baurecht und im Medizinrecht. In diesen drei Bereichen verfügen wir über eine mehr als drei Jahrzehnte lange, breite und tiefe Berufserfahrung. In den letzten 10 Jahren entstand die zusätzliche Spezialisierung im Arbeitsrecht.